Übersicht der bisher veröffentlichten Bücher

Der Kopf voller Ideen … ich habe es geschafft, einige zwischen zwei Buchdeckel zu packen, um sie mit euch zu teilen.

Der neue Roman

Der neue Roman von Stefan Wetterau | Platzhalter E-Book

Es ist soweit: Mein neuer Roman ist bereit, entdeckt zu werden.

Das Manuskriptangebot ist versendet. Jetzt heißt es: warten, hoffen und neugierig bleiben, wie es weitergeht.

Derzeit kann ich noch nichts über die Geschichte verraten, aber in den kommenden Monaten wird es regelmäßige Updates zur Veröffentlichung geben.

Der Glanz des Rosenkäfers

DER GLANZ DES ROSENKÄFERS E-BBOK

Mein zuletzt veröffentlichter Roman ist ein Near-Future-Thriller oder doch ein Tech-Krimi? Vielleicht doch eher eine Geschichte über Jugend, Familie und Freundschaft? Er ist ein All-Age-Roman, aber definitiv kein Jugendbuch.

Es ist nicht einfach, eine Schublade für ihn zu finden. Doch muss man das überhaupt?
Lest ihn selbst und sagt mir gern, in welchem Genre ihr das Buch am ehesten verortet. Ich bin gespannt!

Trailer zum Buch.

Der Near-Future-Thriller ist beim Self-Publishing Verlag tredition erschienen.

Ohne Grenzen

Taschenbuch "Ohne Grenzen" von Stefan Wetterau

In meinem zweiten Roman überwindet man erneut viele Grenzen, nicht zuletzt die zwischen Realität und Phantasie.

Ohne Grenzen ist schon fast ein ‚Heimatroman‘, was jedoch nur daran liegt, dass er im Werratal spielt, dort, wo ich aufgewachsen bin. Ansonsten passieren darin einige Dinge, die Lesern von Heimatromanen eher die Haare zu Berge stehen lassen.

Der Thüringen-Krimi „Ohne Grenzen“ ist beim Prolibris-Verlag Rolf Wagner in Kassel erschienen.

Neuland – Unter zwei Sonnen

Broschierte Ausgabe "Neuland - Unter zwei Sonnen" von Stefan Wetterau

… ist ein Fantasy-Roman im weitesten Sinne, ein Urlaub von der Normalität, eine Konfrontation mit dem Absurden, mit der Kuriosität alles Unbekannten… und letzten Endes ein Versuch, in meinen Lesern den Mut zur Phantasie neu zu wecken und zu beflügeln.

Bestellen kann man Neuland – Unter zwei Sonnen aktuell nicht mehr.

Die Neuauflage als eBook ist in Arbeit, wird aber noch eine Weile dauern.


Leserstimmen zu meinen Geschichten

Auf allen Online-Plattformen kann man sich zu den jeweiligen Büchern mittels der Rezensionen einen Eindruck verschaffen.

Stellvertretend ist hier ein Auszug von LOVELYBOOKS gelistet:

Über ein ehrliches und aussagekräftiges Feedback zu meinen Büchern freue ich mich immer, darum nutzt bitte die Möglichkeit bei den von euch bevorzugten Portalen und schreibt ein paar Zeilen über eure Eindrücke, Gefühle, welche beim Lesen meiner Bücher oder euch im Nachgang ereilten.

Herzlichen Dank dafür!